Über uns

Spannendes erleben, Neues entdecken, gemeinsam etwas unternehmen - das ist der FERIENPASS SEENGEN

Der Ferienpass Seengen wurde vom Elternkreis Seengen vor mehr als 10 Jahren ins Leben gerufen. Er findet jeweils in den Frühlingsferien für die Kinder aus Seengen und Umgebung statt.

Das eigens gegründete Organisationsteam besteht zurzeit aus fünf engagierten Frauen, die ehrenamtlich für die daheimgebliebenen Kinder - vom Kindergarten bis zur Oberstufe - ein interessantes und abwechslungsreiches Freizeit-Programm organisieren.

Wir freuen uns über Anregungen für neue Kursthemen oder Angebote für eine Kursdurchführung und nehmen diese via unser Kontakt-Formular gerne entgegen. Auch wer uns aktiv im Team unterstützen möchte, darf sich gerne melden!

Weitere Informationen und Angebote vom Elternkreis Seengen finden Sie auf der Homepage.

www.elternkreisseengen.ch