Der Ferienpass Seengen hat eine neue Website!

Die Vorbereitungen für den Ferienpass Seengen in den Frühlingsferien 2022 laufen auf Hochtouren und wir hoffen fest, dass wir im Frühling wieder durchstarten können.

Eine wichtige Neuerung ist in der Zwischenzeit erfolgt, denn wir haben nach längerer Vorbereitung den Wechsel von einem halbautomatischen Anmeldesystem zur kompletten Online-Abwicklung über die Buchungsplattform Feriennet von Pro Juventute vollzogen. Dieser Wechsel stellt für uns eine vereinfachte und effizientere Durchführung des Ferienpasses sicher.

Wir freuen uns sehr über die neue Plattform. Sicherlich sind am Anfang einige Sachen etwas ungewohnt, aber die neue Plattform bietet viele Vorteile! Schaut euch einfach mal in Ruhe um…

Feriennet ist die umfassende, komplett webbasierte Softwarelösung für die einfache, zeit- und kostensparende Organisation von betreuten Ferienangeboten.

Weitere Informationen auf www.projuventute.ch